XP Deus Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Deus light

2 verfasser

Nach unten

Deus light Empty Deus light

Beitrag  Deusfan Do Feb 14, 2013 8:22 pm

Dann fang ich mal an.

Ich stand vor kurzem vor der Entscheidung, meine erste Sonde zu kaufen.

Mein Interesse gilt eigentlich ausschließlich der Antiksuche, also hab ich mich dann mal über die verschiedenen Sonden für diese Aufgabe informiert.

Nachdem ich mich habe überzeugen lassen, daß ein Garret ACE 150 vielleicht doch nicht die beste Sonde (obwohl anscheinend die weltweit meistverkaufte Sonde) ist, habe ich mich in den höherpreisigen Regionen umgesehen.

Die ca. 1500€ für einen kompletten deus haben mich dann doch erstmal abgeschreckt, also hab ich mir den XP Goldmaxx angesehen.

Irgendwann hab ich dann gesehen, daß der Goldmaxx mit zusätzlichem Funkkopfhörer teurer ist, als der Deus Light mit Kopfhörer, den man dann zu gegebener Zeit auch noch zum "vollwertigen" Deus aufrüsten kann.

So,

mal gucken, ob hier sowas wie eine Diskussion aufkommt, oder ob ich der einzige bin, der hier mal was postet. (Angemeldete User sind wir ja schon ganze zwei! jocolor )

Deusfan

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 14.02.13

Nach oben Nach unten

Deus light Empty Re: Deus light

Beitrag  davidjonas2 Do März 14, 2013 5:50 am

Hallo Deusfan,

ich bin der andere ................. Very Happy
Was für einen Detektor hast Du denn jetzt?

Also bei mir ist es so gelaufen:

In Foren und bei Händlern hatte ich mich zuerst über Detektoren informiert. Je schlauer ich mich gelesen hatte, umso verwirrter wurde ich.
Zuviel Input. Entschieden hatte ich mich dann für den ACE 250. Gleich zwei Tage später hatte ich eingesehen, das da noch der Garret Pro Pointer her muss.
Hat glatt so zehn Sondelgänge und einige Testberichte gedauert, das ich eine vernünftige Sonde haben wollte. Die Technik und die Leistung vom Deus hatten mich schließlich überzeugt und so hatte ich mir das Komplettpaket gekauft. Blos kein Rumhühnern im mittlerem Preissegment. Hab die Kaufentscheidung nicht bereut.

.............. mal sehen, was so mit einer " Diskussion" wird .............. jocolor

davidjonas2

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 25.01.13
Alter : 61
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten